Magical Tahiti

Magical Tahiti

Teahupo'o & Co.

Das Video zu dieser Reise hatten wir schon vor ein paar Tagen geteilt, jetzt gibt es ein paar weitere Bilder vom Trip nach Französisch-Polynesien.

Tahiti lautete das Ziel im Juni 2023 für einen Teil des internationalen Duotone Teams. Urlaub? Nicht ganz, denn die ToDo-Liste war gut gefüllt. Aber Olivia Jenkins, Finn und Jeffrey Spencer, Clement Roseyro und Klaas Voget durften vor Ort das erledigen, was sie am liebsten tun - Foilen, mit und ohne Wings.

Wingfoilen vor Tahiti

Ben Thouard als Fotograf und ein Teil der Big Sexy Pictures Crew reisten fürs Filmen mit in den Südpazifik. Die bunten Bilder, die dabei entstanden, seht ihr seit Sommer bei der Präsentation der 2024er Produktpalette in Web- und Printmags.

Jetzt ist auch der Clip fertig, der ein paar Einblicke in die Erlebnisse auf dieser Reise liefert. Foilen in perfekten Wellen vor einer Traumkulisse. Hier kommen sieben Minuten Bewegtbildmaterial.

19.11.2023 © WING DAILY  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: Duotone / Ben Thouard, Duotone / Klaas Voget

Jeffrey Spencer
Clement Roseyro
Finn Spencer
Clement Roseyro